Aktuelles
Wir über uns
Bundesjugendschreiben
Seminare + Termine
Fotos
Facebook
Mailingliste
Impressum / Kontakt
Suchen

Was ist das für eine Mailingliste?

Der Steno-Mailingliste gehören zurzeit knapp 200 Empfänger an. Jeder der Abonnenten kann eine E-Mail an die Liste schicken, die nach kurzer Zeit an alle anderen Empfänger weitergeleitet wird. Sie eignet sich für generelle Fragen, Ankündigungen, Diskussionen und dergleichen.



Wie funktioniert's?

Wer auch zum Kreis der Abonnenten gehören möchte, schickt einfach eine leere E-Mail an steno-subscribe@yahoogroups.de. Wenig später erhält der Absender eine Bestätigung, die er zur Kontrolle der korrekten E-Mail-Adresse einfach wieder (mit dem "Beantworten"- bzw. "Reply"-Knopf seines Mailprogramms) zurückschickt.

 

Ab sofort erhält er alle Mails, die über die Mailingliste verschickt werden. Er kann auch selbst eine E-Mail an die Liste schicken, indem er eine normale E-Mail an steno@yahoogroups.de schickt.

 

Man kann sich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden, und zwar durch eine leere E-Mail an steno-unsubscribe@yahoogroups.de.

 

Noch Fragen? Einfach eine E-Mail an steno-owner@yahoogroups.de schicken. Antwort kommt prompt!



Nach oben © 2004-2017 Bundesjugend für Computer, Kurzschrift und Medien