Aktuelles
Wir über uns
Bundesjugendschreiben
Seminare + Termine
Fotos
Facebook
Impressum/Kontakt
Suchen

< Tabellenkalkulation als regulärer Wettbewerb im BJS 2014 eingeplant
Dienstag, 8. Januar 2013 22:58 Alter: 5 Jahr(e)

Von: Tim Schäck

Infos zum Bundesjugendschreiben 2013


Das Bundesjugendschreiben 2013 startet am 20. Januar und läuft bis zum 3. März. Die Einladungen an alle bereits teilgenommenen Veranstalter wurden mittlerweile versandt. Da der Anmeldeschluss nun immer näher rückt, bitten wir alle interessierten Veranstalter, uns ihre Anmeldungen möglichst bald zukommen zu lassen. In der nächsten Woche werden dann die Wettbewerbsunterlagen verschickt. 

Welche Schule oder Verein noch nie an einem Bundesjugendschreiben teilgenommen hat, schickt uns einfach eine kurze E-Mail mit Schul- bzw. Vereinsanschrift und Ansprechpartner an info@bjckm.de!

 



Nach oben © 2004-2017 Bundesjugend für Computer, Kurzschrift und Medien