Aktuelles
Wir über uns
Bundesjugendschreiben
Seminare + Termine
Fotos
Facebook
Impressum/Kontakt
Suchen
Datenschutz

< 46. Bundesjugendschreiben
Sonntag, 21. Oktober 2018 15:26 Alter: 29 Tag(e)

Herbsttreffen 2018

Das diesjährige Herbsttreffen fand am 20./21. Oktober in Dortmund statt.






Auf dem diesjährigen Herbsttreffen waren wir wieder sehr produktiv und hatten sogar Gelegenheit, das Binarium in Dortmund zu besuchen. So konnten wir uns mit der Geschichte des Computers sowie der Spielekonsolen befassen.

In der nächsten Zeit werden wir versuchen, vor allem auf Facebook einige interessante Beiträge zu posten. Dabei hoffen wir natürlich auch auf eure Mithilfe. Genaueres werdet ihr morgen auf unserer Facebook-Seite erfahren, also seid gespannt. 

Neben unserer Öffentlichkeitsarbeit standen auch das Bundesjugendschreiben und die Deutschen Meisterschaften 2019 auf der Tagesordnung. Zur Vorbereitung auf die kommenden Deutschen Meisterschaften in Grünberg (Hessen) werden wir die Delegiertenversammlung im nächsten Jahr bereits in Grünberg (Hessen) durchführen, um uns direkt vor Ort mit den Gegebenheiten vertraut zu machen, damit wir den jüngeren Teilnehmern ein interessantes Angebot bieten können. 

Wir freuen uns schon auf den Beginn des Bundesjugendschreibens und die Delegiertenversammlung im nächsten Jahr! 

Ansonsten empfiehlt es sich, vor allem in der Adventszeit häufiger auf unsere Facebook-Seite zu schauen.



Nach oben © 2004-2018 Bundesjugend für Computer, Kurzschrift und Medien