Aktuelles
Wir über uns
Bundesjugendschreiben
Seminare + Termine
Fotos
Facebook
Impressum/Kontakt
Suchen

< Menschen am Tippen erkennen
Sonntag, 2. Mai 2004 21:42 Alter: 14 Jahr(e)
Kategorie: Unsere Webseiten

Von: Jochen Schönfeld

Seiten per E-Mail verschicken

Ab sofort kann jeder Seiten von uns per E-Mail Freunden und Bekannten empfehlen.


Das ist ganz einfach: Oben rechts auf jeder Seite ist ein kleiner Briefumschlag mit dem Text "Seite empfehlen" zu finden. Wer darauf klickt, braucht nur noch in einem Formular seinen Namen, seine E-Mail-Adresse, die E-Mail-Adresse des Empfängers und (falls gewünscht) eine zusätzliche Nachricht einzugeben. Mit Klick auf "Senden" wird eine E-Mail an den Empfänger geschickt, dass ihm diese Seite empfohlen wurde.

Einzelne Nachrichten aus dem Bereich "Aktuelles" lassen sich jedoch leider nicht verschicken - der Empfänger landet beim Aufruf des Links zwar in der Rubrik "Aktuelles", aber nicht in einer bestimmten Meldung.



Nach oben © 2004-2017 Bundesjugend für Computer, Kurzschrift und Medien